Fest der Meister 2020, 2021 und 2022

Im Januar fand nach 2 Jahren coronabedingter Unterbrechung wieder das traditionelle Fest der Meister des Neunkircher Sportverbandes in der neuen Gebläsehalle Neunkirchen statt. Hierbei wurden Sportlerinnen und Sportler aus Neunkircher Vereinen geehrt, die in den Jahren 2020, 2021 und 2022 Meister in ihrer jeweiligen Sportart geworden sind. Auch Spielerinnen und Spieler unserer Tennisabteilung wurden bei diesem feierlichen Anlass geehrt. Besonders hervor sticht natürlich die Meisterschaft unserer Damen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, sowie auch der tolle Erfolg der Saarlandmeisterschaft unserer Bambinimannschaft im vergangenen Jahr. Vielen Dank an den Neunkircher Sportverband für die Organisation dieser tollen Veranstaltung. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe.

Mitglieder unseres Vereins bei der Ehrung