Turniere

Wem die Mannschaftsspiele nicht genug sind, der kann sich auf den Weg machen und bei diversen Turnieren im und ums Saarland antreten. Selbstverständlich finden auch bei uns am Biedersberg verschiedene Turniere für alle Altersbereiche statt.

Hier finden sich immer alle aktuellen Informationen zu unseren Turnieren.

SANICARE Saarland Juniors Cup (ITF U18)

Alle Infos zu Teilnehmerfeldern und Spielterminen sowie den Anmeldebereich findest du auf der Seite der ITF.

SANICARE Saarland Juniors Open (TE U12)

Alle Infos zu Teilnehmerfeldern und Spielterminen sowie den Anmeldebereich findest du auf der Seite von Tennis Europe.

Offene Neunkircher Jugend-Stadtmeisterschaft

Alle Infos zu Teilnehmerfeldern und Spielterminen sowie den Anmeldebereich findest du auf dem Spielerportal MyBigPoint.

Offene Nachwuchs Saarlandmeisterschaften

Alle Infos zu Teilnehmerfeldern und Spielterminen sowie den Anmeldebereich findest du auf dem Spielerportal MyBigPoint.

Offene Neunkircher Aktiven-Stadtmeisterschaften