Damen 2 sind wieder Saarlandmeister

Wie schon in der vergangenen Sommersaison konnte sich unsere zweite Damenmannschaft souverän die Meisterschaft in der höchsten Saarländischen Spielklasse, der Saarlandliga, sichern. Hierbei wusste unser Team mit einer beeindruckenden Dominanz zu überzeugen. Alle 7 Ligaspiele wurden hoch gewannen. Lediglich 6 Sätze wurden in der ganzen Saison abgegeben. Mit einem Ergebnis von 140:7 Matchpunkten konnte die Mannschaft eine fast perfekte Saison spielen!

Die Meisterschaft in der Saarlandliga bedeutet auch, dass unsere zweite Damenmannschaft in die Oberliga aufsteigen darf. Ein Aufstieg ist allerdings nur möglich, wenn unsere erste Damenmannschaft in die Regionalliga aufsteigt. Glückwunsch an alle Spielerinnen unserer zweiten Mannschaft zu der tollen Saisonleistung.

Im Einsatz waren: Stella Schmitz, Sofie Schwenkreis, Jenny Rieß, Sarah Blum, Margaux Tulet-Jost, Cosima Bill, Aaliyah Hohmann, Selma Hohmann, Isabel Benoit, Adea Arifi und Barbara Kohler.

Sofie Schwenkreis machte alle 7 Spiele und blieb ungeschlagen.
Auch unser Neuzugang Selma Hohmann war bei jedem Spiel dabei und verlor keines ihrer Matches