Zwischenupdate Oberliga

Sowohl unsere erste Damenmannschaft, als auch unsere erste Herrenmannschaft greifen in dieser Spielzeit in der Oberliga zum Schläger.

Für unsere Herren, ist es bisher die erwartet schwere Saison. In den ersten drei Spielen mussten wir uns leider geschlagen geben. Nun stehen noch drei Spiele in den nächsten zwei Wochen an.

Auf folgende Gegner trifft unser Herrenteam: TSV Schott Mainz (02.07. in Herrensohr), TC Gensingen (03.07. in Gesingen) und TC Trier (10.07. in Neunkirchen).

Marcel Benoit ist fester Bestandteil der Oberligamannschaft der Herren.

Bei unserem Damenteam hingegen läuft es deutlich besser. In den ersten drei Saisonspielen wurde gegen Mainz, Winterbach und zuletzt gestern gegen das starke Team aus Kaiserslautern gewonnen. Aktuell grüßen unsere Damen von der Tabellenspitze. Damit das auch so bleibt, werden die Mädels in den letzten 4 Spielen in den nächsten 14 Tagen nochmal alles raushauen.

Stella Schmitz zählt zu den Spielerinnen, die schon lange kein Einzel mehr in der Oberliga verloren haben.

Für unsere Damen geht es noch gegen die folgenden Teams: HTC Bad Neuenahr (02.07. in Herrensohr), TC Blau-Weiß Homburg (03.07. in Homburg), TC Weiss-Rot 1897 Speyer (09.07. in Speyer) und TC Ludwigshafen-Oppau 2 (10.07. in Neunkirchen)

Wir drücken unseren beiden Mannschaften feste die Daumen für ihr Restprogramm.