In den vergangenen Wochen und Monaten wurde intensiv an der neuen Version unseres Vereinsmagazins „Tennis am Biedersberg 2026“ gearbeitet, nun ist es endlich fertig.
Frisch aus dem Druck wartet das Magazin nur darauf von euch gelesen zu werden. Euch erwarten spannende Berichte und viele tolle Bilder rund um unseren Verein.
„Tennis am Biedersberg 2026“ liegt für euch auf unserer Anlage aus.
Wir wünschen viel Spass beim Lesen und bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren und Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass wir das Projekt auch in diesem Jahr realisieren konnten!
Am vergangenen Freitag stand für unsere Midfeld-Mannschaft der Saisonauftakt an. Der TV Bexbach war auf dem Biedersberg zu Gast.
Bei sommerlichen Temperaturen zeigten die Neunkircher Spielerinnen und Spieler tolle Leistungen und sicherten sich einen klaren 12:2 Auftaktsieg.
Die leckere Pizza nach dem Spiel hatten sich die Kids redlich verdient! Wir drücken euch die Daumen für den weiteren Saisonverlauf und wünschen euch ganz viel Spass.
Die Sommersaison ist voll im Gange und einige unserer Teams hatten bereits ihr zweites Medenspiel. Zeit für einen Mannschaftsreport.
In der Damen-Regionalliga Südwest legte unsere erste Damenmannschaft einen super Saisonstart hin. Nach zwei 7:2 Erfolgen gegen Sindelfingen und Doggenburg belegt unsere Mannschaft aktuell den ersten Tabellenplatz.
Unsere erste Damenmannschaft
Auch die zweite Damenmannschaft kann sich über zwei Siege in zwei Spielen freuen. Gab es am ersten Spieltag noch einen klaren 19:2 Sieg in Wadgassen, wurde es am letzten Sonntag gegen Rotenbühl deutlich umkämpfter, aber letztendlich setze sich unser Team mit 11:10 gegen die Saarbrückerinnen durch.
Die Damen 2
Für die Herren 30 gab es am letzten Spieltag leider eine Niederlage gegen die starke Mannschaft von Schorndorf. Ersatzgeschwächt verlor der TuS das Auswärtsspiel in der zweithöchsten Spielklasse mit 0:9.
Die Herren 40 sind super in die neue Runde gestartet: Mit zwei Siegen (19:2 gegen Oberkirchen und 16:5 gegen Winterbach 2) führen sie aktuell die Verbandsligagruppe an.
Die Herren 3 und die Herren 4 fuhren am zweiten Spieltag den ersten Saisonsieg ein. Währennd die Herren 3 mit 17:4 gegen die dritte Mannschaft von Homburg gewann, feierte die 4. Mannschaft einen deutlichen 21:0 Heimsieg gegen Hasborn-Dautweiler.
Auch unsere neue U15 Mannschaft hat bereits zwei Spiele bestritten. Am ersten Spieltag gab es eine 2:12 Niederlage in Limbach. Am vergangenen Wochenende feierte das junge Team aber den ersten Saisonsieg. Mit 9:5 gewann man bei der SG Stennweiler/Landsweiler/Heiligenwald.
Die U15 Junioren nach dem Auswärtssieg
Aufgrund des Feiertages finden bereits am Donnerstag die nächsten Spiele statt. Wir wünschen viel Spass und drücken unseren Mannschaften weiterhin die Daumen.
Bei den Saarlandmeisterschaften der Jugend hat sich Aleksander Malobabic seinen ersten Saarlandmeistertitel erspielt. In der Alterklasse U9, dem Wettbewerb für die allerjüngsten Teilnehmer, zeigte er starke Leistungen, gewann jedes Spiel in seiner Gruppe und gab dabei nur ein Spiel ab.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Saarlandmeistertitel und weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem Tennisplatz, lieber Aleks!