Damen Oberligashowdown und Endspiele des ITF Turniers am heutigen Sonntag

Auf unserer Anlage werden alle Tennisfreunde heute auf ihre Kosten kommen. Ab 10:00 Uhr erwarten uns tolle Matches am Biedersberg.

Parallel neben den Endspielen des proWIN Saarland Juniors Cup findet das letzte Saisonspiel unserer Damenmannschaft in der Oberliga statt.

Für die TuS-Damen geht es gegen die Damenmannschaft des TC Boehringer Ingelheim, die Punktgleich hinter Neunkirchen auf Platz zwei der Oberligatabelle stehen.

Für unsere erste Damenmannschaft geht es um die Meisterschaft in der Oberliga

Es wird also zu einem Showdown um die Meisterschaft kommen. Bisher konnten beide Mannschaften alle Spiele gewinnen. Spannender geht es kaum!

Die parallel stattfindenden Finalspiele des proWIN Saarland Juniors Cup versprechen ebenfalls Tennis vom Feinsten. Ab 10:00 Uhr beginnt das Finale der Jungen, in dem sich der Schwede Isac Strömberg mit dem Belgier Gilles Arnaud Bailly messen wird.

Danach sind dann die Mädchen dran. Im Deutschen Finale trifft Joelle Steur auf Tea Lukic.

Im Anschluss dazu startet das Doppelfinale der Jungen. Gilles Arnaud Bailly und der Deutsche Alen Mujakic treffen auf die Isrealis Samer Al Tori und Ron Ellouck.

Der TuS 1860 Neunkirchen freut sich auf einen tollen Tennistag und hoffentlich viele Besucher am Sonntag, damit den tollen Spielen ein würdiger Rahmen geboten wird.