ITF Neunkirchen: Halbfinale des Hauptfeldes am Samstag

An diesem Wochenende endet der proWIN Saarland Juniors Cup in Neunkirchen. Heute stehen die Halbfinalpartien des Hautpfeldes auf dem Programm.

Bei den Mädchen haben sich alle Deutschen Spielerinnen aus dem Viertelfinale auch ins Halbfinale spielen können. Im Deutschen Duell treffen heute Marie Vogt und Joelle Steur aufeinander. Das andere Halbfinale bestreitet Tea Lukic gegen die Belgierin Amelie von Impe.

Marie Vogt trifft im Halbfinale auf Joelle Steur

Im Feld der Jungen sind keine Deutschen mehr vertreten. Allerdings sind zwei Schweden im Halbfinale des Turniers. Michael Minasyan spielt gegen den Belgier Gilles Arnaud Bailly.
Für Isac Strömberg geht es gegen den Nordmezodonier Berk Bugarikj.

Im Doppelwettbewerb steht heute das Finale der Mädchen an. Außerdem werden die beiden Halbfinals der Jungen ausgespielt. Angesetzt sind die ersten Matches des Tages um 10:00 Uhr. Wir sind gespannt, wer sich ins Finale spielen kann.