Stella Schmitz gewinnt Regionalmeisterschaften in Heusweiler

Bei den Regionalmeisterschaften der Region 2 in Heusweiler, war spätestens vor dem Halbfinale klar, dass die Siegerin auch in diesem Jahr eine Spielerin aus unserem Club sein wird. Wie schon bei den Saarlandmeisterschaften stellte unser Verein nämlich alle vier Halbfinalistinnen. Vizesaarlandmeisterin Stella Schmitz konnte mit einem Sieg gegen Margaux Tulet-Jost ins Finale einziehen. Unser Neuzugang Aaliyah Hohmann bezwang im Halbfinale Sofie Schwenkreis.

Stella Schmitz (links) und Aaliyah Hohmann (rechts) mit den Verantwortlichen des TC Heusweiler

Im Finale am heutigen Sonntag behielt schließlich Stella die Oberhand. Mit 6:1 7:5 gewann sie gegen Aaliyah und sicherte sich so den Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen zu den guten Leistungen im Turnier. Jetzt zählt es morgen beim Oberligaauftakt auf der Anlage des HTC Bad Neuenahr. Wir drücken feste die Daumen!