ITF Neunkirchen: Das Hauptfeld startet heute.

Nachdem die letzten Qualifikationsspiele am gestrigen Sonntag beendet wurden, startet heute das Hauptfeld des proWIN Saarland Juniors Cups.

Viele bekannte Spielerinnen und Spieler sind dabei.
Aus unserem Club sind Aiva und Stella Schmitz, sowie Marie Weckerle im Einsatz. Auch Sarah Müller wird bei den Mädchen aufschlagen. Anna-Linn Puls und June Bjork (SWE) haben bereits damals beim TE Turnier in Neunkirchen gespielt und treffen nun in der ersten Runde aufeinander.

Bei den Jungen ist mit Marc Kleber ein Neunkircher im Hauptfeld dabei.

Marc Kleber startet heute ins Turnier

Auch die beiden Saarländer Moritz Anterist und Elias Molean spielen mit, genauso wie die Deutsche Nummer 1 U16 Nikolai Barsukov, der ebenfalls schon erfolgreich beim Neunkircher TE mitgespielt hat.

Wir sind gespannt, wer sich nun beim proWIN Saarland Juniors Cup in den Fokus spielen kann.