Stella Schmitz und Noah Müller sind Saarlandmeister im Einzel

Am vergangenen Wochenende gingen die Saarlandmeisterschaften der Aktiven in Saarbrücken zu Ende. Wie schon bei den Jugend Saarlandmeisterschaften konnten sich TuS Spieler den Titel sichern.

Stella Schmitz setze sich souverän in der Damen Konkurrenz durch. Im ganzen Turnierverlauf gab Stella keinen einzigen Satz ab. Insgesamt konnten ihre Gegnerinnen nur 5 Spiele gegen sie gewinnen.
Auch im Finale gegen Lilly Harlos (Ludwigshafen) wurde Stella ihrer Favoritinnenrolle (Nr 1 der Setzliste, 176 DTB ) gerecht und gewann das Endspiel souverän mit 6:0 6:1.

Stella Schmitz ist erneut Saarlandmeisterin im Einzel

Bei den Herren konnte sich unser Top-Neuzugang Noah Müller den Titel sichern. Auch Noah war aufgrund seines DTB-Rankings (123) an 1 gesetzt und präsentierte sich in guter Form!

Insgesamt gab Noah nur einen Satz ab und konnte sich mit einem 6:1 6:4 im Finale gegen David Kirchner (Rotenbühl) den Titel sichern.

Saarlandmeister Noah Müller (Zweiter von links) mit Finalgegner David Kirchner (ganz links) und STB-Funktionären

Herzlichen Glückwunsch Stella und Noah zum Turniersieg und der Saarlandmeisterschaft!