Clubheim: Familie Faber-Mazzitello freut sich auf den Start im neuen Jahr

Aktuell wird unser Clubheim zwar noch renoviert, aber die Vorfreude auf die neuen Pächter ist schon gewaltig. Ab Januar übernimmt die deutsch-italienische Familie Faber-Mazzitello die Pacht der Räumlichkeiten und heisst unsere Clubmitglieder und andere Gäste herzlich willkommen im „Vivere da Leo“! Im Zuge unseres Neujahrsempfangs am 21.01. wird der Vorstand die neuen Wirte offiziell den Mitgliedern vorstellen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Familie Faber-Mazzitello, von der der gesamte Verein und seine Mitglieder sicherlich profitieren werden Bevor es im neuen Jahr zum persönlichen Kennenlernen kommt, wollen unsere neuen Pächter aber schon einmal ein paar Worte an Euch richten:

Liebe Kunden,

Wir begrüßen euch herzlich in unserem Familienbetrieb
„Vivere “.
„Vivere“, leben… der Namen unseres Lokals bedeutet für unsere Familie sehr viel. Deshalb war es uns wichtig diesem neuen und aufregenden Lebensabschnitt diesen Namen zu geben.

Aber wer sind wir eigentlich?
Unser Koch Leo, Vater von vier Töchtern, steckt sein ganzes Herzblut nicht nur in seine Familie, sondern auch in sein Essen. Jedoch wäre nichts möglich ohne unsere Chefin und Mutter Brigitte, sie freut sich euch hier begrüßen zu dürfen.
Als Ansprechpartnerinnen im Service stehen euch die Töchter Felicia, Estefania und Julienne gerne zur Verfügung.

Wie es sich für eine traditionelle, italienische Familie gehört, wird bei uns alles frisch und mit viel Liebe zubereitet.

Das ist unsere Familie Faber-Mazzitello, wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt.

Vorne: Mutter Brigitte, Hinten rechts: Vater Leo, Hinten mittig: Estefania, Hinten links: Julienne. Nicht mit dabei: Felicia und Désirée