Turnierreport 29

Auch in der Woche vor Weihnachten waren TuS-Spieler fleißig auf mehreren Turnieren unterwegs. Selma Hohmann konnte sich dabei am vergangenen Wochenende bis ins Finale des Boris Becker Acadamy Cups im Hessischen Hochheim spielen. In der Altersklasse u21 traf Selma in Halbfinale auf Isabell Esther Balaus aus Wiesbaden. Es war ein umkämpftes Halbfinale, in dem Selma nach verlorenen ersten Satz (4:6) den zweiten Satz mit 6:4 für sich entscheiden konnte und auch im Matchtiebreak die stärkeren Nerven bewies. Mit 10:8 zog sie ins Finale gegen Marielena Münch aus Bad Nauheim ein. Selma konnte zwar gut mithalten, musste sich der 6 Jahre älteren Gegnerin am Ende aber knapp mit 6:7 3:6 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zu der guten Turnierleistung, liebe Selma!

Selma Hohmann (rechts) mit ihrer Finalgegnerin Marielena Münch