ITF: Tag 3 und noch 3 Neunkircher dabei

Beim SANICARE Saarland Juniors Cup stehen heute vor allem die Partien der zweiten Runde im Hauptfeld im Fokus. Mit dabei sind auch noch 3 Neunkircher. Stella Schmitz spielt heute ab 10:00 Uhr gegen die an 6 gesetzte Ukrainerin Polina Humeniuk. Bei den Jungen konnte sich Marc Kleber gestern mit 6:3 6:1 gegen den Schweden Philip Svahn durchsetzen. Heute spielt Marc gegen Otto Martikainen. Das Spiel findet direkt nach Stellas Match auf Platz 6 statt. Auch Ethan Zapp konnte sich in die zweite Runde spielen. Gegen Patrick-Valentin Moise konnte Ethan nach einem mit 4:6 verlorenen ersten Satz nochmal richtig aufdrehen und gewann den zweiten und dritten Satz mit 7:6 bzw. 6:1. Heute spielt Ethan gegen den an 10 gesetzten US Amerikaner Dominick Mosejczuk auf dem SANICARE Centre Court. Das Spiel ist in der zweiten Runde angesetzt. Wir drücken Stella, Marc und Ethan die Daumen und freuen uns erneut auf tolles Tennis!

Als einer von 3 Neunkirchern ist Marc Kleber in Runde 2