Turnierreport 24

Zuletzt gab es einen doppelten Turniererfolg aus Neunkircher Sicht. Unsere u15 Spieler Philipp Schön und Marius Schweitzer spielten sich beim Ford Jugend Cup in Saarlouis ins souverän ins Finale. Im Endspiel gab es ein knappes Spiel: Philipp konnte sich letztlich mit 3:6, 6:2 und 10:6 durchsetzen.

Marius Schweitzer (links) und Philipp Schön (rechts)

Des weiteren waren mit Selma Hohmann (u14) und Nils Alt (u13) zwei Neunkircher Talente bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen im Einsatz. Selma und Nils waren dabei zwei von überhaupt nur drei Saarländischen Spielern, die am Turnier teilnehmen durften. Sowohl Selma, als auch Nils konnten jeweils ein Match in der Vorrunde gewinnen. Für das erreichen des Hauptfeldes hat es dieses Mal leider nicht gereicht.