Saarlandmeisterschaften stehen an

Auch in diesem Jahr werden wir die Saarlandmeisterschaften der Aktiven auf unserer Anlage am Biedersberg ausgetragen. Das Turnier findet vom 19. bis zum 24.05. statt. Aufgrund der nach hinten verschobenen ersten Zeitschiene und der coronabedingten Zwangspause wird das Turnier für viele sicherlich der erste Wettkampf in diesem Jahr sein. Außerdem stellen die Saarlandmeisterschaften eine gute Gelegenheit dar, vor Beginn der Medenrunde wichtige Wettkampfpraxis auf höherem Niveau zu sammeln.

Offen ist das Turnier für Spielerinnen und Spieler, die in der diesjährigen Sommersaison für einen Saarländischen Verein spielberechtigt sind. Auch einige Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein werden antreten.

Neben Punkten für die Deutsche Rangliste geht es auch um wichtige Matchpraxis vor der Medenrunde

Wir freuen uns schon auf das Turnier, bei dem die besten Saarländischen Tennisspielerinnen und Tennisspieler aufschlagen werden.