Am vergangenen Freitag stand für unsere Midfeld-Mannschaft der Saisonauftakt an. Der TV Bexbach war auf dem Biedersberg zu Gast.
Bei sommerlichen Temperaturen zeigten die Neunkircher Spielerinnen und Spieler tolle Leistungen und sicherten sich einen klaren 12:2 Auftaktsieg.
Die leckere Pizza nach dem Spiel hatten sich die Kids redlich verdient!
Wir drücken euch die Daumen für den weiteren Saisonverlauf und wünschen euch ganz viel Spass.
