Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: SANICARE Saarland Juniors Cup läuft auf Hochtouren

Nachdem die Sparda-Bank Südwest Saarland Junior Open beendet waren, startete am Montag der Sanicare Saarland Juniors Cup. Bei unseren U18 ITF Turnier sind nun die älteren Nachwuchsspieler an der Reihe, ihr Können auf den Platz zu bringen. Aktuell läuft das Turnier auf Hochtouren und bietet uns Weltklasse Nachwuchstennis auf unserer Anlage auf dem Neunkircher Biedersberg. Auch einige Spielerinnen und Spieler unseres Vereins waren im Einsatz. Neben Stella Schmitz und Selma Hohmann, haben auch die Pilch-Schwestern Anna und Sophie mitgespielt. Bei den Jungen ist Ethan Zapp an den Start gegangen. Als letzter Neunkircher ist er noch im Turnier vertreten. Im Doppelwettbewerb musste sein Match gestern aufgrund eines starken Regenschauers unterbrochen werden es wird noch zu Ende gespielt.

TuS-Spieler Ethan Zapp im Einsatz beim SANICARE Saarland Juniors Cup

Highlights am heutigen Tag werden die Paarungen der Dritten Runde in den beiden Hauptfeldern sein. Wir freuen uns auf tolles Tennis und spannende Matches!