TuS-Jugend beim Neunkircher Rosenmontagsumzug

Der Neunkircher Rosenmontagsumzug ist einer der größten Rosenmontagsumzüge in Südwestdeutschland und lockt jedes Jahr viele Besucher in unsere Stadt.
Im neuen Jahr wollen wir als Gruppe beim Rosenmontagsumzug mitlaufen. Der Rosenmontagsumzug startet am 12.02.2024 um 14:11 Uhr. Die Planungen für die Teilnahme laufen bereits jetzt auf Hochtouren. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Eltern und andere Mitglieder können gerne bei unserer Gruppe mitlaufen. Nicole Haßdenteufel ist unsere Ansprechpartnerin für den Rosenmontag und freut sich auf eure Anmeldungen per WhatsApp (0049 176 84500 745). Ende der Anmeldephase ist der 20. Januar 2024. Wir freuen uns auf die gemeinsame Teilnahme am Neunkircher Rosenmontagsumzug 2024!