Bericht: Neunkircher Stadtmeisterschaften

In der vergangenen Woche fanden die Neunkircher Stadtmeisterschaften auf unserer Tennisanlage am Biedersberg statt.

Bei den Neunkircher Aktiven Stadtmeisterschaften gab es beim Damenfinale ein TuS-Vereinsduell. Stella Schmitz traf auf ihre Mannschaftskameradin Amelie Worring und setzte sich in einem spannenden Finale mit 2:6 6:4 11:9 durch.

Bei den Herren gewann Tom Felix Fusenig aus Neumagen-Dhron mit 7:6 7:6 gegen Sebastian Ondas vom TC Rot-Weiss Kaiserslautern.

Auch die Jugend durfte ran. Glückwunsch an die Gewinner der Neunkircher Jugend Stadtmeisterschaften:
Felix Schmitt (U10, Rohrbach) und Oskar Elbracht (u14 TEC Darmstadt).

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und danke an das gesamte Organisationsteam rund um Turnierdirektor Günter Horsch. Wir freuen uns auf die nächste Auflage!