Finaltag der Neunkircher Aktivenstadtmeisterschaften

Am heutigen Sonntag beginnt der Finaltag der Neunkircher Aktivenmeistwrschaften zunächst mit den Halbfinalpartien. Bei den Damen trifft im ersten Halbfinale Stella Schmitz (TuS Neunkirchen) auf Marisol Weidenfeld (Münchner Sportclub). Im zweiten Halbfinale spielt Amelie Worring (TuS Neunkirchen) gegen Allegra Junge (TC Trier).

Bei den Herren bestreiten Sebastian Ondas (RW Kaiserslautern) und Tim Gastauer (TC Mitlosheim) das erste Halbfinale. Im zweiten Halbfinale spielt unser Lokalmatador Manuel Rieß (TuS Neunkirchen) gegen Tom-Felix Fusenig (TC Neumagen-Dhron). Manuel konnte sich im Viertelfinale gegen seinen Vereinskameraden Henry Jelen mit 6:3 6:2 durchsetzen.

Henry Jelen und Manuel Riess standen sich im Viertelfinale gegenüber

Ab 13:00 Uhr sind dann die Finalspiele angesetzt. Wir hoffen natürlich auch da noch auf Neunkircher Beteiligung und freuen uns auf spannende Matches!