Saarlandmeisterschaften starten morgen in Neunkirchen

Vom 01.06.-06.06. finden die diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Aktiven auf unserer Anlage statt. Wir freuen uns auf das erste größere Turnier in diesem Jahr.

Das Herrenfeld ist mit 31 Teilnehmern besetzt. Unter ihnen sind ingesamt 8 Spieler aus unserer Tennisabteilung.

Das Feld der Damen ist mit 13 Meldungen deutlich kleiner. Ganze 7 Spielerinnen vom TuS treten in der Damenkonkurrenz an. Mit dabei sind auch die Vorjahressiegerin Aiva Schmitz , ihre Schwester, die amtierende Saarlandmeisterin in der Halle Stella Schmitz, sowie die mehrfache Saarlandmeisterin Sarah Müller.

Vorjahressiegerin Aiva Schmitz ist auch in diesem Jahr eine heiße Anwärterin auf den Turniersieg

Wir sind gespannt, wer sich in diesem Jahr im Kampf um den Titel bei den Saarlandmeisterschaften in Neunkirchen durchsetzen wird!