Sechs Neunkircher Teams starten in die Winterhallenrunde

Nach Ende der Sommersaison im Oktober lässt der Saisonstart der Winterhallenrunde des STB nie lange auf sich warten. Die Spiele der Winterhallenrunde ermöglichen es, auch im Winter Spielpraxis mit der Mannschaft zu sammeln. Hierbei kann auch einiges ausprobiert werden, bevor es wieder nach draußen auf den Sandplatz geht.

In diesem Winter schickt unsere Tennisabteilung insgesamt sechs Mannschaften ins Rennen.

Bei den aktiven Herren tritt unsere erste Mannschaft in der Saarlandliga an. Das Auftaktspiel gegen den TC Halberg-Brebach konnte am vergangenen Samstag mit 12:2 gewonnen werden. Unsere zweite Herrenmannschaft geht in der Landesliga an den Start und wird am kommenden Samstag das erste mal in Einsatz sein.

Auch im Damenbereich haben wir zwei Mannschaften gemeldet. Beide Damenteams treten in der Saarlandliga an, in der neben unseren beiden Mannschaften auch die Teams von Homburg und Winterbach antreten.

Auch Mannschaftsführerin Sarah Blum ist nach überstandener Verletzung wieder mit von der Partie

Sowohl die aktiven Herren als auch die Damen spielen alle Saarlandligaspiele in unserer Tennishalle am Biedersberg.

Neben den aktiven Mannschaften schicken wir auch eine Herren 40 Mannschaft (Verbandsliga), sowie eine Herren 50 Mannschaft (Saarlandliga) ins Rennen. Die Herren 40 waren dabei bereits einmal im Einsatz, als sie ihr Auftaktspiel gegen Limbach souverän mit 14:0 gewinnen konnten.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spass und viel Erfolg bei den Spielen der Winterhallenrunde und drücken die Daumen.