Stella Schmitz erreicht Finale der Neunkircher Stadtmeisterschaften

Vom 9.-12. September fanden die offenen Stadtmeisterschaft der Aktiven auf unserer Anlage statt. Das A6 Turnier hat viele tolle Spielerinnen und Spieler angezogen, die in spannenden Matches um den Titel des Neunkircher Stadtmeisters kämpften. Im Feld der Damen schaffte es unsere Stella Schmitz bis ins Finale, wo sie sich Lucy Laschek nur knapp geschlagen geben musste (3:6 7:5 9:11).

v.l.n.r Oberschiedsrichter Rudolf Fleischer, Thomas Burgermeister, Marcel Hornung, Lucy Laschek, Stella Schmitz (TuS Neunkirchen), 1. Vorsitzender Frank Benoit

Auch im Feld der Herren waren Spieler aus unserem Club vertreten. Manuel Rieß und Marcel Benoit erreichten beide jeweils das Viertelfinale.

Im Finale setze sich Amir Tahirovic gegen Nils Muschiol durch (6:4 6:1) und ist somit der neue Stadtmeister.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowie alle, die zur Organisation des Turniers beigetragen haben.