Turnierreport 22

Es gibt wieder über tolle Erfolge unserer Nachwuchsspieler zu berichten!

Beim A6 in Bexbach spielte sich Ethan Zapp bis ins Halbfinale. Dabei schlug er unsere ehemaligen Spieler Paul-Georg Günter, der an zwei Gesetzt war, mit 1:6 6:4 10:6. Im Halbfinale wartete dann unsere Nummer 1 bei den Herren, Marc Kleber auf Ethan. Marc wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte Ethan mit 6:1 4:6 11:9 knapp schlagen.
Im Finale unterlag Marc leider mit 4:6 3:6 und wurde demnach Zweiter.


Ethan konnte derweil auf dem nächsten Turnier einen weiteren Pokal für seine Sammlung gewinnen. Beim J3 in Baden Baden gewann er in der Altersklasse u16 alle Matches ohne Satzverlust.

Auch Nachwuchstalent Nils Alt konnte sich über neue Pokale freuen. Am langen Wochenende über den ersten Mai gewann Nils gleich zwei Turniere hintereinander. Zuerst beim Sport Welte Cup in der Altersklasse u18, wo er nach 1:6 im ersten Satz noch mit 6:3 10:5 gewinnen konnte. Und dann bei einem J3 in Essen, in dessen Finale Nils bereits mit 1:6 1:4 zurücklag und noch imposant mit 1:6 7:5 10:5 gewann. Herzlichen Glückwunsch Jungs zu den tollen Erfolgen, weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.