In den letzten Wochen gab es wieder Turniererfolge von TuS-Spielerinnen und Spielern zu feiern. Außerdem fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in Essen statt, bei denen insgesamt 3 TuS Spielerinnen und Spieler teilnahmen.
Beginnen wir mit Anna Pilch. Anna startete bei den Hallenpfalzmeisterschaften in der Altersklasse u14 und konnte sich mit tollen Leistungen bis ins Endspiel spielen! Die ein Jahr ältere Romy Neumer konnte sich dann aber im Finale in Ludwigshafen durchsetzen. Für Anna reichte es dementsprechend für den zweiten Platz.
Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Jugend in Essen griffen insgesamt 4 Teilnehmer aus dem Saarland zum Schläger. Von den 4 Teilnehmern, waren 3 Spielerinnen oder Spieler aus unserem Club.
TuS-Neuzugang Noah Müller (Vormals TC Halberg-Brebach) erreichte bei den Junioren u18 das Viertelfinale. Noahs neuer Mannschaftskollege, Marc Kleber, schaffte es in der selben Altersklasse bis ins Achtelfinale. Im Doppel spielten Noah und Marc zusammen. Sie mussten sich leider knapp mit 6:4 6:7 7:10 geschlagen geben.
Selma Hohmann spielte bei den Junioren U14 in einem Gruppenmodus mit. Aus den drei Gruppenspielen konnte Selma eines für sich entscheiden und hat so leider das Erreichen der Endrunde verpasst. Im Doppelwettbewerb allerdings schaffte es Selma mit ihrer Partnerin bis ins Viertelfinale!