Doppel-Mixed-Turnier auf dem Biedersberg

Donnerstag, 19.05.2010

Zum ersten Doppel-Mixed-Turnier der Saison hatte der Vorstand am Mittwochabend trotz widriger Wetterverhältnisse auf den Biedersberg eingeladen. Die Resonanz war überraschend gut. Ein spannendes Turnier über 3 Runden konnte gespielt werden.

Die Teilnehmer hatten an diesem Abend sehr viel Spaß und selbst der einsetzende Regen konnten diesen nicht verderben. Der Kreis war bunt gemischt. Es ging von 13 bis 60 und Altersunterschiede spielten keine Rolle.

Am Ende wurden die Gewinner mit „flüssigen Preisen“ belohnt, die Sie jedoch sofort uneigennützig der Allgemeinheit zur Verfügung stellten.

Beim anschließenden Grillabend wurden die Teilnehmer von unserer Clubwirtin und unserem Grillmeister mit leckeren Schwenkern und Würstchen sowie diversen Salaten verwöhnt.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, der bestimmt in der laufenden Saison noch einmal wiederholt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.