proWIN Saarland Junior Open

Die proWIN Saarland Junior Open sind ein internationales Jugendturnier für Spielerinnen und Spieler unter 12 Jahren.

Seit 2017 halten wir als Verein eine Lizenz, die es uns erlaubt, ein Tennis Europe u12 Turnier auszutragen. Deutschlandweit gibt es lediglich vier andere Vereine, die ebenfalls über eine solche Lizenz verfügen.

Als Teil der Tennis Europe Junior Tour erfreut sich das Turnier großer Beliebtheit und ist ein Ort der internationalen Begegnungen.  Zahlreiches ehrenamtliches Engagement und Sponsoren ermöglichen es uns solch ein großes Turnier auszutragen, bei dem einige der besten u12 Spieler der Welt antreten. Wer also die „Tennisstars von morgen“ live auf dem Platz sehen möchte, der ist bei den proWIN Saarland Junior Open genau richtig!

Vom 08.-14. Juli findet das Turnier  in diesem Jahr zum dritten Mal statt.

Seit diesem Jahr ist das Turnier in der Kategorie 1 eingeordnet,

wodurch die Spieler mehr Ranglistenpunkte pro gewonnene Runde erhalten.

Wir freuen uns auf spannende Matches und hoffentlich viele Spielerinnen und Spieler, sowie Zuschauer!

Alle Informationen hierzu findest du auf dieser Seite:

Hier findest du die offizielle Seite von Tennis Europe, auf der alle Spieler, Felder und Ergebnisse zu finden sind.

Kontakt Turnierdirektor Günter Horsch:

Contact Tournamentdirector Günter Horsch:

+49 173 31 9090 1


Galerie proWIN Saarland Junior Open 2018

« 1 von 10 »