Tennishalle wieder geöffnet

Die aktuelle Coronaverordnung der Landesregierung erlaubt uns, dass wir unsere Tennishalle ab sofort wieder öffnen können. Voraussetzung für das Spielen in der Halle ist der schriftlicher Beleg eines aktuellen (nicht älter als 24h) negativen Coronaschnelltests. Dieser Test kann nach vorheriger Absprache mit dem Trainer oder mit der Clubwirtin Barbara Kohler auch vor Ort durchgeführt werden.

Mit einem aktuellen Schnelltest darf man wieder in der Halle Tennis spielen.

Auf der Startseite unserer Website haben wir nochmal alle wichtigen Infos zur Hallenöffnung zusammengefasst. Unser Hygienekonzept gilt auch weiterhin. Wir wünschen viel Spass beim Spielen in der Halle und freuen uns, dass wir wohl schon bald wieder unter freiem Himmel spielen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.