Sarah Müller wechselt zum BASF TC Ludwigshafen

Sarah Müller wechselt den Verein und wird in Zukunft für den BASF TC Ludwigshafen spielen. Nachdem sie zuvor beim TC Überherrn aktiv war, konnten wir die talentierte Sarah im Jahr 2016 für einen Wechsel nach Neunkirchen begeistern.

Menschlich und sportlich war Sarah ein großer Gewinn für unseren Verein. Bereits mit 13 Jahren war sie ein fester Bestandteil unserer ersten Damenmannschaft. In den letzten Jahren war sie die unumstrittene Nummer Eins der Mannschaft, mit der mit der Sie sehr erfolgreich war (u.A. Aufstieg in die Oberliga, Klassenerhalt in der Oberliga).

Auch im Bezug auf Turniere konnte Sarah in den letzten Jahren viele Erfolge feiern. Neben der Deutschen Meisterschaft bei den Juniorinnen sind auch die vielen Saarlandmeistertitel im Damenbereich zu erwähnen, die Sarah seit mehreren Jahren kontinuierlich gewinnen konnte. Selbst bei Internationalen Nachwuchsturnieren konnte Sarah überzeugen und auf sich aufmerksam machen. Sie gilt zurecht als eines der hoffnungsvollsten Talente im Deutschen Damentennis.

Sarah Müller spielt demnächst für den BASF TC Ludwigshafen

In Ludwigshafen möchte Sarah nun den nächsten Schritt gehen. Dort könnte sie bald in der zweiten Damenbundesliga aufschlagen. Als Mitglied bleibt Sie uns allerdings erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Wir wünschen Sarah auf ihrem Weg alles Gute und werden ihre Laufbahn gespannt mitverfolgen. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Sarah für ihren Einsatz in den letzten Jahren bedanken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Neunkirchen!