Junioren U18 werden Saarlandmeister

In der höchsten Saarländischen Spielklasse konnte sich unsere erste Junioren u18 Mannschaft in diesem Jahr den Meistertitel sichern. Bis auf einmal (7:7 gegen den Vizemeister Rotenbühl) wurden alle Spiele gewonnen.

Diese Mannschaft wurde Saarlandmeister:V.l.n.r. : Marcel Benoit, Benedikt Quirin, Max Weimer und Moritz Anterist. Es fehlt: Robin Reichrath


Neben Mannschaftsführer Marcel Benoit gehörten auch Moritz Anterist, Benedikt Quirin, Robin Reichrath und Max Weimer der Mannschaft an und sorgten mit guten Leistungen für den tollen Gesamterfolg.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, wir sind stolz auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.