Erste Turniere 2020 auf unserer Anlage starten nächste Woche

In der nächsten Woche geht auch endlich wieder mit Turnieren auf unserer Tennisanlage auf dem Biedersberg los. Zuerst starten die Internationalen Neunkircher Stadtmeisterschaften Teil der DUNLOP Junior Series (Kategorie J4) am Dienstag den 07.07.. Angeboten werden folgende Altersklassen: Weiblich U12, Männlich U12, Weiblich U14, Männlich U14, Weiblich U16, Männlich U16, Weiblich U18, Männlich U18. Meldeschluss ist am diesen Sonntag um 23:59 Uhr. Das Turnierende ist für den 10.7 geplant.

Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich über das Online Tennisportal MyBigPoint anmelden.

Wer kommt dieses Jahr auf das Siegerfoto bei den Stadtmeisterschaften? Nächste Woche wird es sich entscheiden!

Für die Aktiven Spielerinnen und Spieler starten dann am Donnerstag den 09.07. die Neunkircher Aktiven Stadtmeisterschaften (Kategorie A7). Auch hierfür kann man sich bei MyBigPoint anmelden. Die Meldefrist endet hierfür ebenfalls an diesem Sonntag um 23:59.

Wir hoffen darauf in der nächsten Woche viele Spielerinnen und Spieler bei den Turnieren auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Auch Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.