Drei Titel bei den Saarlandmeisterschaften der Jugend

Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Jugend, die vom 7.6. bis zum 16.6.2018 auf der Anlage des TC Blau-Weiß Saarbrücken stattfanden, gab es aus Neunkircher Sicht wieder einige Erfolge:

Julia Traub konnte sich bei den U18 Juniorinnen im Finale um den Saarlandmeistertitel gegen ihre Mannschaftskameradin Aiva Schmitz durchsetzen.

Konnte sich bereits in der Halle bei den Juniorinnen U18 durchsetzen und gewann auch auf Sand den Titel – Julia Traub

 

 

Leon Berg gewann das Finale der U16 Junioren souverän in zwei Sätzen. Damit konnte er sich seinen nächsten Saarlandmeistertitel sichern.

Stella Schmitz komplettiert das Trio der Titelgewinner. Bei den U14 Juniorinnen konnte sich Stella im Finale durchsetzen.

Wir sind Stolz auf die guten Ergebnisse und gratulieren zu den Erfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.