Erfolgreiche Saarlandmeisterschaften aus Neunkircher Sicht

Die beiden Neunkircher Finalistinnen: Siegerin Sarah Müller (l.) und Zweitplatzierte Jennifer Rieß (r.)

Vom 16.5. bis zu 20.5. fanden die Saarlandmeisterschaften der Aktiven auf der Anlage des TC Winterbach statt. 35 Spieler meldeten sich bei den Herren, 15 Spielerinnen bei den Damen

In beiden Feldern, waren jeweils fünf Spieler bzw. Spielerinnen aus unserem Verein vertreten.

Bei den Herren wusste Manuel Rieß zu überzeugen. Mit einer tollen Leistung spielte er sich ins Halbfinale, wo er sich gegen den späteren Saarlandmeister Moritz Pfaff geschlagen geben musste. Bei den Damen standen mit Isabel Benoit, Sarah Müller und Jennifer Rieß sogar, drei Spielerinnen im Halbfinale. Mit Jennifer und Sarah spielten schließlich zwei Spielerinnen des TuS im Finale um den Titel, den Sarah nach ihrem Vorjahressieg verteidigen konnte.

Mit 6:3, 6:1 setze sie sich im Finale durch. Wir freuen uns über das gute Abschneiden unserer Spieler, die den Club exzellent repräsentiert haben und gratulieren zu den Erfolgen!