Erneut erfolgreich bei den Jugend-Saarlandmeisterschaften

Nach den tollen Erfolgen im vergangenen Sommer, bei dem 4 Saarlandmeistertitel von unseren Spielern errungen werden konnten, wurden diese Erfolgen vergangene Wochen bei den Hallen-Saarlandmeisterschaften bestätigt werden. Von den Spielern im Sommer konnte nur ein einziger Titel nicht wiederholt werden (Aiva musste altersbedingt eine Klasse höher antreten) alle weiteren Neunkirchen zeigten sich in Topform und siegten überaus souverän in ihren Altersklassen:

Leon Berg 6:2 – 6:1 gegen Alexander Schommer, Rotenbühl (U14)

Julia Traub 6:4 – 6:2 gegen Celina Lauer, Nonnweiler (U16)

Sarah Müller 6:0 – 6:0 gegen Anna-Karolina Kessler, Urexweiler (U18)

Sarah gewann wie schon im Sommer gegen die Nummer 235 der deutschen Damenrangliste und gab im gesamten Turnier nur ein Spiel ab. Neben den Siegern konnten auch Julian Müller (U18) und Stella Schmitz (U12) das Halbfinale erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.