Neunkircher Meister wurden geehrt

IMG_9230
Sarah Müller zusammen mit Christoph Bertram, Frank Benoit und Tobias Hans (v.l.n.r.) beim diesjährigen Neujahrsempfang im Clubheim

Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen des jährlichen „Fest der Meister“ in der Neuen Gebläsehalle die sportlichen Erfolge ausgezeichnet. Wie auch im letzten Jahr waren auch wir vertreten und neben den Saarlandmeisterschaften von Aiva Schmitz, Julia Traub, Sarah Müller, Leon Berg und der Juniorinnen U18 wurde Sarah Müller zur „Nachwuchssportlerin des Jahres“ gewählt. Für Sarah ist es bereits die zweite Auszeichnung dieser Art, bereits im vergangenen Jahr war sie zur Nachwuchssportlerin gekührt worden. Musste sie sich den Titel damals noch mit der Turnerin Lena Lambert teilen,verwies sie diese nun auf den zweiten Platz. Außerdem wurde sie  von der Stadt Neunkirchen noch einmal für ihre Deutsche Meisterschaft  im vergangenen Jahr geehrt.

Unsere Abteilung beim „Fest der Meister“