Bewerbung um TE-Turnier

Neben den Jugend- und Nachwuchs-Stadtmeisterschaften sowie unserem Senioren ITF-Turnier. Haben wir uns für das kommende Jahr um die erstmalige Ausrichtung eines TE-Turniers beworben. „Tennis Europe“ ist der europäische Verband für Spieler unter 16 und vergibt die Lizenzen für internationale Turniere. Der Deutsche Tennisbund besitzt im Moment die Lizenzen für sechs U12 Turniere. Durch das Interesse von Wahlstedt seine Turnier abzugeben wurde es uns möglich uns um die freie Lizenz zu bewerben.

Das Bewerbungsschreiben: Tenniseurope-Bewerbung

Wir hoffen den Zuschlag zu bekommen und die Stars von Morgen im nächsten Jahr vielleicht auf dem Biedersberg begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.