Die Saison ist eröffnet!

Der Wetterbericht ließ nichts Gutes hoffen. Mit Regen und sogar leichtem Schneefall solle man rechnen, hieß es. Es kam dann aber doch nicht ganz so schlimm. Pünktlich um 11:00 fanden sich zahlreiche Motivierte ein, die endlich auf die rote Asche wollten. Nur auf das schlechte Wetter war kein Verlass, zur Freude aller Anwesenden. Nach gut 1,5 Stunden unterhaltsamen Breitensports zogen sich die gut 25 Teilnehmenden dann aber doch unter dem langsam einsetzenden Regen/Schnee ins Clubhaus zurück. Somit wurde direkt ins gemütliche Beisammensein übergegangen. Wider Erwarten verzogen sich die Wolken jedoch und so konnten jene, die sich nach dem Essen noch bewegen wollten dann doch nochmal auf die Plätze.

Bilder finden sich in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.