Saarlandmeister!!!

hobisaarlandmeisterDer TuS Neunkirchen und die Saarlandmeisterschaften – eine Traumkombination in diesem Jahr!

Bei den Saarlandmeisterschaften der Aktiven gewann Christopher Hobgarski vergangene Woche souverän und ohne Satzverlust seinen 4. (!!!) Saarlandmeistertitel bei den Herren in Folge. Nachdem er sich im Halbfinale gegen seinen Trainingspartner Marc Herrmann (LK1, DTB 284) mit 7:5 6:2 durchgesetzt hatte, bezwang Christopher im Endspiel souverän Denny Schwarz (LK1, DTB 192) mit 6:3 6:0.

Auch bei den Jugendsaarlandmeisterschaften gewann Hobgarski souverän die Alterklasse U18. Über den gesamten Turnierverlauf gab er lediglich sechs Aufschlagspiele ab; das Endspiel gewann er souverän gegen Leon Schwarz (DTB 527) mit 6:2 6:2.

Neben dem Titel in der höchsten Altersklasse gewann die Tennisabteilung des TuS 1860 Neunkirchen auch den Titel in der niedrigsten. Saarlandmeister U10 wurde Leon Berg nach hartem Kampf im Endspiel gegen Alexander Schommer mit 7:5 6:4.

Wir gratulieren den Titelträgern und den etlichen weiteren Teilnehmern des Vereines – weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.