Breitensport-Mixed

In den vergangenen Wochen war vor allem von den hervorragenden Ergebnissen der Neunkircher Leistungsspieler die Rede. Jedoch kann man bei der Tennisabteilung des TuS auch einen mehr als funktionierenden Breitensportbereich vorweisen!

So fand vergangenen Mittwoch (26.06.13) eines unserer zahlreichen Breitensportturniere statt. Absolut jeder kann an diesem Event teilnehmen, wobei im Doppel um Punkte gespielt wird; die Partner werden zugelost, sodass es hier zu Familien- und Generationenduellen kommen kann.

Auch an diesem Tag kamen – trotz mehr als schlechter Wetterprognose – einige Spieler auf die Anlage. Letzten Endes konnten sich Michel Bertram bei den Männern und Daniela Neufang bei den Frauen durchsetzen. Anschließend ließ man den Abend mit allerlei Grillgut gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.