Mixed-Turnier vom 18.7.

Zum 2. Doppel-Mixed-Turnier dieser Saison trafen sich am Mittwoch, den 18.07.12 auf dem Biedersberg wieder zahlreiche Tennisfreunde. Der Wettergott hatte endlich ein Einsehen, so dass bei idealem Tenniswetter 4 Runden in einer bunten Mischung aus „Jung“ und „nicht mehr ganz so Jung“ gespielt werden konnten.

Als Sieger gingen bei den Damen ungeschlagen Kimberly Lemmens und bei den Herren Bernd Kasputtis und Jörg Lemmens vom Platz. Die Gewinner stellten dankenswerter Weise ihre Preise direkt der Allgemeinheit zur Verfügung.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend dann sehr viel später aus.
Die Beteiligten freuen sich schon jetzt auf das nächste Breitensport-Event am Mittwoch, den 22. August 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.