Saisonabschluß bei der Tennisabteilung von Tus Neunkirchen

Einen würdigen Saisonabschluß feierte die Tennisabteilung von Tus Neunkirchen im erfolgreichen Jubiläumsjahr 2010. Der Vorstand hatte die Mitglieder und Mannschaften des Vereins zu einem Primeurabend ins Clubhaus eingeladen. Die Clubwirtin servierte dazu ein leckeres Käse- und Fischbüfettt.

Die zahlreich erschienenen Mitglieder ließen es sich bei angeregten Gesprächen mit der ein oder anderen Anedokte über die zurückliegende Saison gut gehen.

Frank Benoit, der Vorsitzende der Tennisabteilung, nutzte dann anschließend die Gelegenheit und zeichnete die Meistermannschaften der Saison 2010 nochmals aus. Sowohl die erfolgreiche Mannschaft der Herren 60 als auch die Herrenmannschaft der Aktiven konnten ihre Klassen in überragender Manier gewinnen und steigen somit eine Klasse auf. Als Dank wurde jedem der Mitspieler ein T-shirt mit der Aufschrift „Meister 2010“ überreicht, das die Jungs der Aktiven dann auch gleich zum verewigen mit Unterschriften und coolen Sprüchen nutzten.

Es war ein schöner Abschluß der Sommersaison, wobei der Spielbetrieb in der Halle schon in vollem Gange ist. Derzeit sind zwei Herrenmannschaften auch in der Winterrunde der Aktiven im Einsatz.

Weitere Auszeichnungen erwarten noch die Jüngsten im Verein. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Jugend, die am 4.12.2010 um 17,oo h. Im Clubheim mit Überraschungen und einem DJ stattfindet, werden auch die beiden Jugend-Meistermannschaften ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *